Verkehrsunfall B320 – 13.05.2020

Datum: Mai 13, 2020 
Alarmzeit: 13:02 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 53 Minuten 
Einsatzort: B320 km. 24 
Einsatzleiter: OBI Andre Schütter 
Mannschaftsstärke: 8 (FF Haus) 
Fahrzeuge: KLFA, HLF3 


Einsatzbericht:

Gemeinsam mit der Feuerwehr Schladming wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten PKW und vermutlich eingeklemmten Personen auf der B320 alarmiert.

Am Einsatzort eingetroffen, konnte nach der Lageerkundung des Einsatzleiters und Rücksprache mit dem Roten Kreuz festgestellt werden, dass zum Glück keine Personen eingeklemmt waren.

Seitens der Feuerwehren Haus und Schladming wurde ein Brandschutz aufgebaut, ausgetretene Betriebsmittel gebunden, ein PKW mittels Kran des SRF Schladming geborgen und die Versorgung der verletzten Personen unterstützt.

Anschließend wurden die Fahrzeuge für den Abtransport vorbereitet und die Fahrbahn gereinigt.

Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften für die perfekte Zusammenarbeit!

Eingesetzt:
HLF3 & KLFA Haus
FF Schladming
Rotes Kreuz
Notarzt
Christophorus 14
Polizei
Abschleppdienst
Straßenverwaltungsdienst