Werde Mitglied!

Langeweile? – Nicht bei uns!

Nur Wenige machen sich Gedanken darüber wer kommt wenn es brennt oder ein Unglücksfall passiert ist. Ganz selbstverständlich wird von der Feuerwehr erwartet, dass die ehrenamtlich tätigen Mitglieder in kürzester Zeit vor Ort sind um schnellstmöglich Hilfe zu leisten.

Jede Berufsgruppe wird gebraucht um das vielseitige aber auch interessante Aufgabenfeld abdecken zu können. Die Aufgaben erstrecken sich von Brandbekämpfung über Technische Einsätze bis hin zur Beratung von Unternehmen im Rahmen des Vorbeugenden Brandschutzes.

Was erwartet dich bei der Freiwilligen Feuerwehr Haus:

  • Kameradschaft pur
  • deine persönliche, passende Schutzausrüstung
  • Aus- und Weiterbildung an modernster Feuerwehrausrüstung
  • Fahrgemeinschaften in roten Dienstfahrzeugen
  • den richtigen Umgang mit technischen Geräten, uvm.

Hast du Interesse daran, die Freiwillige Feuerwehr Haus durch deine persönliche Mitarbeit zu unterstützen und damit in Not geratenen Mitmenschen zu helfen? Dann bist du hier genau richtig!

Sende uns einfach eine Nachricht per Kontaktformular und wir melden uns in kürzester Zeit:

oder melde dich telefonisch bei:

Kommandant
HBI Rudolf Schaflinger
Tel.: +43 664 23 18 192

Kommandant-Stellvertreter
OBI Andre Schütter
Tel.: +43 664 46 77 186

Wir freuen uns auf dich!