Fahrzeugbergung – 11.04.2022

Fahrzeugbergung – 11.04.2022

Datum: 11. April 2022 um 22:53
Dauer: 57 Minuten
Einsatzort: Rössingstraße
Einsatzleiter: FF Weißenbach
Mannschaftsstärke: 12 (FF Haus)


Einsatzbericht:

Gemeinsam mit den Feuerwehren Weißenbach und Ramsau wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der L725, der Rössingstraße alarmiert. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im Bach zum Stillstand.

Die verletzten Personen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurden vom Roten Kreuz betreut. Seitens der Feuerwehren wurde die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet.

Da der PKW mit den Mitteln der Feuerwehren nicht geborgen werden konnte, wurde die Fahrzeugbergung auf den nächsten Tag verschoben.

Eingesetzt:
HLF3 & KLFA Haus
FF Weißenbach
FF Ramsau
FF Schladming
Rotes Kreuz
Polizei
Bergeunternehmen